System-Engineer (m/w) Verkehrstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

System-Engineer (m/w) Verkehrstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Produktentwicklung im Mautumfeld; Koordination der Entwicklung von Software und Hardware im Bereich Verkehrstechnik; Produktsupport bei der Planung und während des Einsatzes unserer Systeme.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vicode 2 Suchen Wir Sie Am Standort Wiesbaden Als System-engineer (m/w) Für Die Verkehrstechnik Req35 Die Stelle Ist In Der Abteilung Verkehrstechnik Angesiedelt Ihr Vorgesetzter Ist Der Leiter Des System-engineering-teams Die Aufgaben Die Gemeinsam In Der Abteilung Bearbeitet Werden Umfassen Insbesondere: Produktentwicklung Im Mautumfeld Koordination Der Entwicklung Von Software Und Hardware Im Bereich Verkehrstechnik Produktsupport Bei Der Planung Und Während Des Einsatzes Unserer Systeme Welche Aufgaben Erwarten Sie Engineering Management In Internationalen Projekten Im Bereich Maut System Engineering Im Bereich Maut: Bestehende Produkte Entwickeln Und Verbessern Lösungskonzepte Erstellen Und Bewerten Interne Arbeitspakete Verteilen Und Koordinieren Problemkoordination Bei Rückläufern Und Störfällen Technische Unterstützung Bei Vertriebsanfragen Wie Z B Spezifikationen Leisten Was Zeichnet Sie Aus Sie Haben Erfahrung In Der Selbstständigen Koordination Von Projekten Im Idealfall Nach Der Projektmethode Prince2 Zudem Haben Sie Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik Optik Bildverarbeitung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Im Besten Fall Schon Mehrjährige Berufserfahrung Als Applikationsingenieur (m/w) Oder Projektingenieur (m/w) Im Bereich Industrie / Anlagenbau Sie Verfügen über Eine "hands-on-mentalität" Und Darüber Hinaus über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Präsentationen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Zu Halten Fällt Ihnen Leicht Dafür Besitzen Sie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Spaß An Einem Internationalen Arbeitsraum Und Der Damit Verbundenen Reisetätigkeit (etwa 25%) Mit Was Bieten Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Mitarbeit An Und Gestaltung Von Hightech-erzeugnissen Mit Einer Sehr Hohen Eigenfertigungstiefe Im Bereich Soft- Und Hardware Die Möglichkeit Hochschulwissen Gezielt In Die Praxis Umzusetzen Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Ihnen Mit Dieser Stellenausschreibung Den Anreiz Für Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Im Hause Gegeben Dominik Schmundt Gruppenleiter (vicode 2) Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Systemingenieur Produktentwickler Ingenieur Softwareentwickler Hardwareentwickler Informationstechniker Elektroniker Systemingenieur Produktentwickler Ingenieur Softwareentwickler Hardwareentwickler Informationstechniker Elektroniker"> System-Engineer (m/w) Verkehrstechnik Produktentwicklung Im Mautumfeld Koordination Der Entwicklung Von Software Und Hardware Im Bereich Verkehrstechnik Produktsupport Bei Der Planung Und Während Des Einsatzes Unserer Systeme Wiesbaden Systemingenieur Produktentwickler Ingenieur Softwareentwickler Hardwareentwickler Informationstechniker Elektroniker">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme (Wiesbaden)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d)
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Illmensee)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Michael M. Dörner (Deutschland)